WILLKOMMEN auf unserer Kommunikationsplattform ;) !!

Die Blogger jabu, cast, beco, nile und chho

Samstag, 9. Juni 2007

Letzte Rückmeldung bis und mit Tauschtag

Liebe Infomaniacs
Schon sind wir beinahe ans Ende des Semesters gelangt und damit auch zu meinem letzten Kommentar. Ich hoffe, dass Ihr in eurer Gruppe - trotz des wöchentlichen "Zwangs" - einiges durch das Schreiben eurer Blogs gelernt habt und dass euch einiges bewusst geworden ist in Bezug auf das Thema nachhaltige Entwicklung. Wenn ich eure blogs zum Wochenimpuls "Beziehung zur Natur" lese, dann denke ich schon, dass da einiges an Bewusstheit und Sensibilität zum Vorschein gekommen ist, das vielleicht in diesem Ausmass vor einem halben Jahr noch nicht vorhanden war.
Ich hoffe schon, dass das Thema jetzt nicht einfach wieder beiseite gelegt wird, sondern dass euch Nachhaltigkeit in allen Facetten weiter begleiten wird.
C. Stucky

Keine Kommentare: